Bug fixes and maintenance
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Einführung des Kontowechsels für Bestellaktualisierungen in Echtzeit sowie Preis- und Verfügbarkeitsinformationen. Nur für Direktkonten mit mySE-Anmeldeinformationen verfügbar. Jetzt upgraden für ein noch besseres Erlebnis!
Außerdem, wie üblich, mehrere Fehlerbehebungen und Wartungsarbeiten.
Fehlerbehebungen und Wartung.
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartungskalibrierungseinstellung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerkorrekturen und Wartung
Fehlerkorrekturen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartungskalibrierungseinstellung
Fehlerkorrekturen und Wartungskalibrierungseinstellung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Bugfixes und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung am Cyber Monday vorbereitet.
Fehlerbehebungen und Wartung Die
Dank der Projektverwaltung in der mySchneider-App, Lassen Sie uns jetzt alle Ihre Projekte mit Produkten aus dem Katalog und Ihren Projektangeboten an einem Ort organisieren!
Verwalten und verfolgen Sie alle Projektdokumente auf organisierte Weise.
Kaufen wir Schneider Electric-Produkte wie im Web!
Verwenden Sie BUY Online in der Projektverwaltung, um die Produktliste Ihrer Projekte schnell an Ihren Distributor-Webshop zu übertragen.
Fehlerbehebungen und Wartungsleistung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung Es wurden
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartungsarbeiten
Die mySchneider App vereinfacht das Ersetzen eines Produkts dank der Substitutionsinformationen! Suchen Sie ein Produkt, um die neue Erfahrung zu sehen!
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Neue aufregende Veröffentlichung
…… für Elektriker!
Die mySchneider App enthält jetzt eine neue Funktion namens Training! Holen Sie sich professionelle Ratschläge und Best Practices in Video.
… Für technische Produktinformationen!
Durch die Registrierung Ihrer Produkte finden Sie dank des sicheren Repositorys jetzt wertvolle technische Informationen auf einen Schlag!
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Haben Sie kürzlich ein Schneider-Produkt installiert oder konfiguriert? Scannen Sie es jetzt, registrieren Sie es und erhalten Sie alle Informationen, die Sie benötigen. wie Veralterungsbericht.
Wir haben Sie gehört;) Wir haben auch einige Verbesserungen an der Distributor Locator-Funktion vorgenommen.
Finden Sie von nun an einen Händler nach Entfernung, Postleitzahl oder noch besser nach Namen!
Fehlerkorrekturen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Wir sind zurück! Neue aufregende Version für Elektriker
Das neueste Update der mySchneider-App bietet eine verfeinerte Benutzererfahrung und neue Möglichkeiten, schnell zu finden, was Sie brauchen! Zu den neuen Funktionen gehören: -
Ein fantastischer Newsletter für Kanada, Frankreich
- die eSetup-Funktion zur Installation / Inbetriebnahme von Projekten für Spanien, Großbritannien und Deutschland.
- Tippen Sie auf den Zugriff auf das Partnerportal.
Wenn Sie sich nicht in einem der oben genannten Länder befinden, machen Sie sich keine Sorgen. Wir arbeiten daran, Ihnen diese und weitere Verbesserungen bald zur Verfügung zu stellen.
Aufregende Neuigkeiten für Elektriker in Frankreich, Schweden, Großbritannien, Spanien, Russland, Brasilien, Mexiko und VAE! Das neueste Update der mySchneider-App bietet eine verfeinerte Benutzererfahrung und neue Möglichkeiten, schnell zu finden, was Sie brauchen! Zu den neuen Funktionen gehören:
- eine neue Angebotsfunktion
- die eSetup-Funktion zur Installation / Inbetriebnahme von Projekten
- praktische Tutorials (nur Schweden und Spanien)
Wenn Sie nicht in einem der oben genannten Länder sind, machen Sie sich keine Sorgen. Wir arbeiten daran, Ihnen diese und weitere Verbesserungen bald zur Verfügung zu stellen.
Fehlerbehebungen und Wartung
Wir aktualisieren einfach die App für verschiedene Verbesserungen und bereiten uns auf die zukünftigen Dinge vor?
Behalten Sie Ihr Produkt im Auge!
Es wurde eine neue Funktion "Meine Assets" erstellt. Da unser bisheriges Backup-System mehr Backup benötigt ?!
Registrieren Sie noch heute Ihre Produkte in der mySchneider-App, um Updates zu erhalten.
Zwei einfache Möglichkeiten, um Ihre Produkte zu registrieren und Ihre installierte Basis zu verfolgen:
• Verwenden Sie unseren eingebauten QR-Code-Scanner
• Registrieren Sie sich mit der Seriennummer.
Aktualisiere die App und probiere es jetzt aus!
Aktivieren Sie NOTIFICATIONS, und wir brummen Sie mit dem, was Sie brauchen, wann und wo Sie es brauchen. Als bei mySchneider Portal registrierter Partner erhalten Sie Informationen, die für Ihre Arbeit relevant sind. Genauer gesagt, werden wir Sie in Echtzeit über Ihre Interessen informieren, einschließlich der neuesten Produkte, der technischen Dokumentation und mehr.
Wenn Sie als Händler bei mySE registriert sind, werden Sie über Änderungen der Bestellung informiert.
Wie cool ist diese neue Version?
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Fehlerbehebungen und Wartung
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung bei der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider-App noch heute! Beginnend mit USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder werden kommen!
2. Sehen Sie sich Ihre Produkte an und behalten Sie sie im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. In allen Ländern für alle Kunden verfügbar
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Zwei neue Verbesserungen!
1. Keine Internetverbindung während der Suche nach Produkten und Angeboten im Katalog? Kein Problem! Genießen Sie den Offline-Modus der mySchneider App noch heute! Beginnend mit den USA, Frankreich, Russland (alle Kunden) und Schweden (nur Elektriker). Weitere Länder folgen!
2. Sehen und behalten Sie Ihre Produkte im Auge! Registrieren Sie Ihre Produkte und bleiben Sie mit den neuesten Produktinformationen auf dem Laufenden. Verfügbar in allen Ländern für alle Kunden
Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Müssen Sie wissen, wann ein Produkt ersetzt wurde? Jetzt ist es leicht zu sagen, wann Ersatz ist durch das Banner verfügbar, das oben auf dem Bildschirm angezeigt wird. Dies ist für Benutzer in FR, US, UK, IN und MX verfügbar. Zusätzlich haben wir einen neuen Selektor für die Suche mit mehr Auswahlmöglichkeiten erstellt. Verwenden Sie die erweiterten Filter, um Ihr Produkt einfacher denn je zu finden! Sie können ein Angebot per E-Mail mit Ihrem Verkaufsteam, nächstgelegenen Händlern oder noch besser mit Ihren Freunden teilen. Wer weiß?!